Mitteilung vom
Vertreter der Aargauischen Gebäudeversicherung (AGV), der Abteilung Wald des Departements Bau, Verkehr und Umwelt (BVU) und des Kantonalen Führungsstabes (KFS) haben am Dienstag, 23. Juni 2026 die Gefahrenstufe von Stufe 3 (erheblich) auf 4 (gross) erhöht.
Das Feuerverbot gilt ab heute, 24. Juni 2026, 18.00 Uhr, im Wald und im Abstand von bis zu 50 Metern zum Waldrand. Das Verwenden von Gas- und Elektrogrills ist bei vorsichtigem Einsatz zulässig.
Weitere Details im Flyer.